Verkaufsgeschick - ZABEL BusinessTraining

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Steigerung des zielorientierten Verkaufsgeschicks

Beim aktiven Verkaufen kommt es auf die strategische Vorgehensweise an, sei es in der Anfangs-, Qualifizierungs-, Bedarfsermittlungs-, Positionierungs-, Angebots- oder Abschlussphase. Mit erweiterten Fertigkeiten lässt es sich in den jeweiligen Phasen wirksamer agieren, bei potenziell neuen und bestehenden Kunden.

Es wird eine zielgerichtete Handlungsweise vermittelt, hinsichtlich Zweckmäßigkeit und Erfolgsaussicht. Auftretende Verkaufshindernisse können rechtzeitiger erkannt werden, um eher richtige Schlussfolgerungen ziehen und taktisch entsprechend handeln zu können. Eine maßgebliche Fähigkeit, die ausgebaut wird.

Ein weiterer Schwerpunkt sind die verschiedenen Menschen- und Kundentypen und deren Interessen, Ansichten, Einstellungen und Verhaltensweisen. Durch ein objektiveres Einschätzen diesbezüglich, können Sachverhalte besser nachvollzogen werden, was der eigenen strategischen Vorgehensweise zugutekommt.
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